Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Morbi eu nulla vehicula, sagittis tortor id, fermentum nunc. Donec gravida mi a condimentum rutrum. Praesent aliquet pellentesque nisi.

17.1.2018 So eine Ehre – 3 Teile Podcast über WeddingDreamas

Im November 2017 durften wir die Bäuerin und MUnTerMACHERIN Elisabeth Nussbaumer kennenlernen. Sie betreibt mit ihrem Mann Andi den Hof Sonnenweide im Burgenland. Die meisten ihrer Tiere kommen aus schlechter Haltung. Sie wurden aus verschiedensten Gründen bei den beiden abgegeben oder vor dem Schlachten gerettet. Die beiden entschieden sich den Tieren zu Liebe für eine vegane Lebensweise.

Elisabeth hält Workshops über „Aussteigen und Ankommen“ und hilft somit Menschen bei der Realisierung ihrer Träume. Vor kurzem hat sie ihren eigenen Podcast gestartet. Wir durften ein paar Tage vor unserer Abreise im Dezember noch ein Gespräch mit Elisabeth führen. Das ist dann doch etwas länger geworden und sie hat gleich zwei Podcast-Folgen daraus gemacht.

In Teil 1 sprechen Martin und ich über unsere (geplante) Weltreise.

Im 2. Teil erzähle ich, wie ich zu so einem reiselustigen Menschen wurde. Außerdem wie ich zu meinem zweiten Vornamen „Jorunn“ gekommen bin.

Wenn ihr demnächst eine längere Autofahrt plant, könnt ihr euch ja nebenbei die Podcasts anhören:
https://www.elisabethnussbaumer.at/podcast-interviews/

Oder auch auf iTunes:
https://itunes.apple.com/at/podcast/podcast-aussteigen-ankommen/id1335359449?mt=2

Danke Elisabeth, dass du uns gefragt hast, ob wir bei deinem Podcast mitmachen wollen. Es ist uns eine Ehre, dass wir sogar deine ersten Interviewpartner sein durften. Vielen Dank für dein Vertrauen.

4 Comments

  • 17/01/2018
    reply
    Elisabeth Nussbaumer

    Liebe Marie, Lieber Martin,

    ich freue mich so sehr euch kennen gelernt zu haben. Euer Leben und die Verwirklichung Eurer Träume ist eine Inspiration für ganz viele Menschen”
    Ganz liebe Grüße aus Österreich, dem Burgenland, unserem Bauernhof
    Elisabeth

  • 17/01/2018
    reply
    Christoph

    Super, wie ihr sprecht und was ihr erzählt. Da wird man stolz … . Alles Gute auf eurem weiteren Weg!

POST A COMMENT

*