Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Morbi eu nulla vehicula, sagittis tortor id, fermentum nunc. Donec gravida mi a condimentum rutrum. Praesent aliquet pellentesque nisi.

Von Los Angeles nach San Diego

Dieses Video ist eine Fusion aus mehreren Orten: von Los Angeles nach San Diego.

Das Griffith Obsrevatory befindet sich in der Nähe des Mount Hollywood in 300 Metern Höhe. Das Observatorium ist für seine wissenschaftlichen Ausstellungen und das Planetarium bekannt. Die Aussicht bietet einen tollen Blick auf die gesamte Region zwischen dem Zentrum von Los Angeles bis zur Bucht von Santa Monica.

Vom Hollywood Walk of Fame waren wir eher enttäuscht. Es ist schade, dass die Gegend eher einem Gruselviertel mit fast ausschließlich Kostümgeschäften gleicht.

Einen Kindheitstraum habe ich mir erfüllt – ich habe die Serie Charmed geliebt und wollte somit das Charmed House in der Carroll Avenue sehen. Da konnte ich mir dann so richtig gut vorstellen wie hier Piper, Phoebe und Paige ein- und ausgingen.

Die Skateboarder am Venice Beach haben uns beindruckt. Die sind sehr akrobatisch auf ihren Boards in den Half Pipes unterwegs.

Zu guter Letzt ist im Video die Altstadt von San Diego zu sehen. Diese zieht eher Touristen an, als dass sie eine integrierte Altstadt ist, so wie wir das aus Europa kennen.

Ein weiteres Video zeigt eine Liebesgeschichte auf den Strände von Los Angeles.

Los Angeles16
Los Angeles1
Los Angeles7
Los Angeles5
Los Angeles4
Los Angeles6
Los Angeles8
Los Angeles9
Los Angeles11
Los Angeles10
Los Angeles12
Los Angeles13
Los Angeles14
Los Angeles15
previousnext

No Comments

POST A COMMENT

*